Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, verwendet diese Seite Cookies. Durch die Nutzung Ihrer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Wir haben eine neue Cookie-Richtlinie veröffentlicht, um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren. Cookie-Richtlinie anzeigen.
ECHO Handcreme Intensive Moisture, 200 ML
  • Neu
Bewertungen(1)
4,95 €
Hairplex No.3, 100 ML
  • Neu
Bewertungen(1)
17,95 €
ECHO Handcreme Intensive Moisture, 75 ML
  • Neu
Bewertungen(1)
3,95 €
Seri Shampoo gegen Schuppen, 300 ML
  • Neu
Bewertungen(1)
13,95 €
Expertia Hitzeschutz, 200 ML
  • Neu
Bewertungen(1)
17,95 €
Seri Shampoo Color Shield, 1000 ML
  • Neu
Bewertungen(1)
19,95 €
Seri 2 Phasen Leave-In Conditioner Ultimate Revival, 300 MLSeri 2 Phasen Leave-In Conditioner Ultimate Revival, 300 ML
  • Neu
Bewertungen(1)
13,95 €
Seri Conditioner Moist Core, 300 ML
  • Neu
Bewertungen(1)
11,95 €
Seri Haarmaske Moist Core, 300 ML
  • Neu
Bewertungen(1)
13,95 €
Seri Shampoo Silver Fix, 300 ML
  • Neu
Bewertungen(1)
10,95 €

Produkte für Schönheit und Pflege inspiriert von Menschen des 21. Jahunderts.

Farcom sind Anhänger der Idee, dass „schöne Menschen“ ein „schönes Leben“ leben und eine „schöne Welt“ bilden. Wir möchten weiter dazu beitragen, indem wir über uns hinauswachsen bei den Bemühungen unserer Kreationen, gleichzeitig aber unsere Authentizität und Aufrichtigkeit nicht verlieren.

GESCHICHTE

FARCOM war anfangs der  „Traum“ eines Mannes mit Visionen. Er hatte die Unterstützung seiner Frau, Friseurin, indem er auf ihre Wünsche und Gedanken hörte, das Beste für ihre Kunden bieten zu wollen. Er stellte in den „wilden“ 70ern fest, dass es in Griechenland alle Rohstoffe gab, die man benötigte, um hochwertige Wellness – und Beautyprodukte herzustellen. Das Unternehmen wurde 1970 in Thessaloniki mit der „Vision“ und „Mission“ gegründet, um für Friseure qualitativ hochwertige, professionelle und innovative Produkte zu entwickeln zur Förderung der weiblichen Schönheit und derer Wohlbefinden. Seit nunmehr 51 Jahren hat das Unternehmen eine starke und vertrauensvolle Präsenz bei professionellen Friseuren in über 50 Ländern. Heute hat FARCOM eine breite Palette an Haarpflege Produkten und ist eines der größten  griechischen Unternehmen in der Kosmetikbranche.

 

ENGAGEMENT

  • Wir verpflichten uns alle Details auf dem Markt zu kennen.
  • Wir können uns Weiterentwickeln.
  • Die Schönheit und Perfektion haben immer Raum für Verbesserungen.

 

VISION

Die Vision von FARCOM ist es, den nationalen und internationalen Markt innovative Beautyprodukten, erstklassigen Service und wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. All das basierend auf langjähriger Erfahrung, der Anstrengung der Mitarbeiter und der kontinuierlichen Forschung.

Im Zentrum steht immer der Kunde und wir fühlen uns verpflichtet seine Zufriedenheit zu maximieren.

 

WERTE

Wir legen besonders Wert auf die Idee, dass ein „schönes Leben“ nur in einer sauberen Umwelt möglich ist und fühlen uns auch dieser verpflichtet.

Diese Verpflichtung beinhaltet dass unsere Mitarbeiter und wir Aktionen und Verhaltensweisen begrüßen, die unter die Regeln der sozialen Verantwortung, Umweltschutz, Menschenrechte, Arbeitsschutzvorschriften und Qualitätsstandards fallen.



STRATEGIE

Das Unternehmen handelt entschlossen, um die Visionen auch in Zukunft erfüllen zu können. Es wurde eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung eingerichtet, die ausschließlich das Ziel verfolgt, moderne und zuverlässige Produkte zu entwickeln. Diese Produkte zeichnen sich durch ein ausgezeichnetes Preis – Leistungsverhältnis aus. Weiter untersucht die Abteilung Möglichkeiten, um Produktionsprozesse zu optimieren. Es wurden Synergien gebildet mit Forschungszentren in Amerika und Europa, um den Puls des globalen Marktes zu erkennen und haben es geschafft ein Pionier für Innovationen zu werden in der Branche. Es wurde die FARCOM Akademie gegründet, in der Seminare und Fortbildungen für Auszubildende, Friseure und Geschäftspartner stattfinden.

 

UNTERNEHMENSETHIK

In einer modernen und sich rasch verändernden Welt, haben sich FARCOM und seine Mitarbeiter verpflichtet, Traditionen zu respektieren. Weiterhin wird keine Form von Bestechung und Korruption geduldet.

 

SOZIALE VERANTWORTUNG

Unser Grundgedanke ist es, ein sozialverantwortliches Unternehmen zu sein und im Interesse aller Beteiligten zu handeln.

 

UMWELT

Wir werden weiterhin unsere Betriebsprozeduren verbessern, um zunehmend Umweltfreundlicher zu werden. Angefangen bei den Rohstoffen und den Verpackungen bis hin zum Aufstellen des fertigen Produkts auf dem Regal. Kontinuierlich aktualisieren wir unsere Produktionsprozesse und den Umgang mit unseren Abfällen, um immer in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Anforderungen zu sein.

Das Unternehmen FARCOM testet nicht an Tieren!